Line Up

Panel

Etienne Gardé

Founder and Presenter Rocket Beans
Entertainment GmbH
Hamburg (GER)

Scharmützelnder Teil von Edmundenzel? Schwarzhumoriger Grumpy Ede? Freestylender MC Ed? Oder einfach nur Etienne? Der Mann, der kann. Zum Beispiel fast 20 Jahre Fernsehen. Und vieles mehr.

Etienne startete als Mitbegründer der Rocket Beans Entertainment GmbH im Januar 2015 den ersten deutschen, unabhängigen und Community-getriebenen Internet-Fernsehsender Rocket Beans TV, wo er das amtliche „E“ in B.E.A.N.S. einnimmt. Als Moderator und Autor ist er an der Gestaltung und Umsetzung verschiedener Formate beteiligt.
Der gebürtige Frankfurter ist seit über 15 Jahren als Moderator tätig. Seine Erfahrungen umfassen zahlreiche Moderationen, für die er rund um den Globus aktiv war. Etienne gehörte zu den Gründungsmitgliedern der ersten täglichen Livesendung zum Thema Videospiele, „GIGA Games“, die im Oktober 2000 auf NBC Europe startete. Für GIGA führte er in neun Jahren durch über 3000 Livesendungen. 2009 wechselte er zu „MTV Game One“, wo er zunächst als Moderator und Redakteur für den Internetauftritt der Sendung verantwortlich war und 2011 zum TV-Ensemble dazu stieß.

Jetzt kaufen:

OSFC 18
Tickets

Newsletter