Line Up

Talk + Panel

Fynn Kliemann

Gründer und Tausendsassa
Zeven (GER)

Wer, wenn nicht er? Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Macht die Augen auf! Gönnt Euch! Da geht noch was! Nichts ist unmöglich! Oder so.

Fynn Kliemann ist ziemlich vieles auf einmal: Gründer und König des Kliemannslandes, des ersten, besten und interaktivsten Freistaates der Welt, selbst ernannter Heimwerkerking, außerdem Musiker, der an seinem Debütalbum arbeitet und zusammen mit einem Kumpel auch noch Schriftsteller.
Zusätzlich vertreibt er seine eigene Heimwerker-Klamotten-kollektion auf www.oderso.cool und sucht mit seinem Kumpel Brian bei „Pic & Abfahrt Möbel“ in Werkstätten, Scheunen und Dachböden nach alten Schränken, Werkbänken und Metallhaufen, verwandelt sie in Möbel und verkauft sie.

Ansonsten ist Fynn Designer und Frontend-Entwickler in der Onlineagentur „herrlich media“, die er mit einem Freund betreibt sowie (Mit)Gründer mehrerer Start-ups, darunter Agantty, eine kostenlose Projektmanagement-Software, und Artyvecs, das nachhaltige Portemonnaies designt.
Nebenbei coproduziert Fynn im Kliemannsland weitere Videoformate, hat ein Café eröffnet, macht bald ein eigenes Restaurant auf, und, und, und …

Take-away:

„Mein Motto ist: Einfach machen. Oder so. Man darf niemals aufhören zu spielen, muss immer wieder neue Ideen haben und viel wichtiger: den Mut, sie umzusetzen.“

Jetzt kaufen:

OSFC 18
Tickets

Newsletter