Line Up

Host

Jens Müller

Communication Designer and Author
Düsseldorf (GER)

Gleich im Anschluss an sein Studium an der Hochschule Düsseldorf hat sich Jens Müller als Kommunikationsdesigner selbstständig gemacht und realisiert seitdem mit seinem Büro „optik“ vor allem Projekte in den Bereichen Corporate und Editorial Design.
Gleichzeitig ist er als Autor tätig und hat in den vergangenen Jahren eine Reihe international beachteter Bücher zur Geschichte und Gegenwart seiner Profession verfasst – u. a. „Logo Modernism“ (Taschen, 2015). Als Lehrbeauftragter unterrichtet er zudem regelmäßig an den Hochschulen in Düsseldorf und Dortmund.

Take-away:

„Ich erwarte Kreative aus den unterschiedlichsten Gebieten, die in Vorträgen und Gesprächen über die Themen berichten werden, die sie seit Jahren bewegen. Besonders freue ich mich auf den ungewöhnlichen Rahmen, also den bereits für Samstag errichteten Aufbau des Musikfestivals auf der Galopprennbahn, der dem Kongress ganz sicher eine außergewöhnliche Bühne bietet.“

Jetzt kaufen:

OSFC 18
Tickets

Newsletter