Line Up

Experience

Michael Brink

Managing Partner LAVAlabs Moving Images, Founding Member INNOVATIONSHUB
Düsseldorf (GER)

Innovation statt Stagnation. Neues fürs Digitale. Ein Blick in die Zukunft. Einblicke und Ausblicke. Kreative Lösungsansätze für Herausforderungen, die wir heute vielleicht noch gar nicht kennen.

Michael Brink ist geschäftsführender Gesellschafter der LAVAlabs Moving Images GmbH & Co. KG. LAVAlabs ist spezialisiert auf die Bereiche Film, Digital Design, Visual Effects und Animation für Spielfilm, Fernsehen, Werbung und Live-Media. Zusätzlich betreibt er gemeinsam mit der Hochschule Düsseldorf und Tennagels Medientechnik den INNOVATIONSHUB, der nach innovativen Lösungen für die Digitalwirtschaft sucht und unter anderem von der EU und dem Land NRW gefördert wird.
Vor seiner Zeit bei LAVAlabs leitete er die Geschäfte der Das Werk Gruppe, wo er die Bereiche Marketing und Vertrieb verantwortete. Als Key Account Manager betreute er unter anderem Kunden wie L’Óreal, Deutsche Bahn, Nestlé und Procter & Gamble. Darüber hinaus war er in verschiedenen Positionen bei internationalen Spielfilmprojekten wie Paul Schraders „Adam Resurrected“, Wim Wenders „PINA“ oder Tom Tykwers „Cloud Atlas“ eingebunden.

Take-away:

„Wir zeigen wie man mit aktuellen Technologien neue kreative Erlebniswelten gestalten kann. Dabei kollaborieren wir gemeinsam mit unseren Partnern und teilen unsere Erfahrungen.“

Jetzt kaufen:

OSFC 18
Tickets

Newsletter