Line Up

Keynote + Panel

Dr. Michal Kosinski

Professor of Organizational Behavior
Stanford University (USA)

Keine Privatsphäre bei Facebook? Alle Daten sicher in der Cloud? Digitales Drama? Always on? Angriff der Killer-KI? Gratis-WLAN? Schöne Neue Welt?

Michal Kosinski ist Assistenzprofessor für Organisationsverhalten an der Stanford University Graduate School of Business. Seine Forschung konzentriert sich auf den Menschen in (s)einer digitalen Umgebung und nutzt dabei modernste computergestützte Methoden wie Big Data Mining etc.
Michal promovierte 2014 an der University of Cambridge (UK) in Psychologie. Zuvor war er als Postdoktorand an der Stanford University (Computer Science Department) und als Forscher bei Microsoft Research tätig.

Take-away:

„Angesichts der Fortschritte in der künstlichen Intelligenz und im Computerbereich sollten wir uns auf die Zukunft vorbereiten, in der Privatsphäre ein Privileg ist, das nur wenigen vorbehalten ist.“

Jetzt kaufen:

OSFC 18
Tickets

Newsletter