Line Up

Keynote + Panel

Miriam Schilling
& Anna Elleke

Head of Human Resources VAUDE, Tettnang (GER)

Work-Life-Balance oder doch Life-Life-Balance? Wo fängt Arbeit an und hört das Leben auf? Und wie wollen wir eigentlich heute – aber auch in Zukunft – arbeiten?

Miriam Schilling und Anna Elleke haben es sich zum Ziel gemacht, VAUDE zu einer Organisation zu gestalten, in der es passt! Das heißt, in der die Art und Weise wie zusammengearbeitet wird, zu dem passt, was man gemeinsam erreichen will. Mutig und mit viel Neugier sind die beiden als Prozessbegleiter dafür zuständig die Selbstwirksamkeit in der Organisation zu fördern. Dabei unterstützen sie aktiv bei der Verantwortungsübernahme und helfen dabei neue Wege zu gehen und Dinge auszuprobieren. Sie glauben daran, dass Fehler wichtig sind, um sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Selbst sind sie immer auf der Suche nach neuen Methodiken und Tools, die sie in ihrer Arbeit unterstützen und es ihnen ermöglichen, spielerisch Veränderungsprozesse zu begleiten.

Take-away:

„Von der Provinz in die Großstadt! Von den Bergen auf die Bühne! Wir leben die Möglichkeiten! Wir freuen uns auf ein spannendes Format und erhoffen uns inspirierende Begegnungen!“

Jetzt kaufen:

OSFC 18
Tickets

Newsletter