Line Up

Experience

Studio Rabotti

Illustration Office
Düsseldorf (GER)

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und mehr Bilder sagen eben … noch mehr. The Magnificent Seven aus Flingern treten den Beweis an und nehmen Euch mit auf einen Trip ins Bunte.

Im Düsseldorfer Atelier „Studio Rabotti“ zeichnen sieben Illustratoren für Kunden aus diversen Bereichen: Werbung, Editorial, Mode, Comic, Gamedesign, etc. „Rabotti! Rabotti!“ so kann man den italienisch-russisch geprägten Ausruf eigentlich eher auf Baustellen des Ruhrgebiets vernehmen. Die freie Übersetzung „Lasst uns arbeiten! Lass uns loslegen!“ haben sich aber auch die sieben Kreativen aus Flingern auf die Fahne geschrieben. So entwickeln Max Fiedler, Stephan Lomp, Jennifer Daniel, Moritz Blumentritt, Lisa Taniyama, Brian Storm und Rumi Benecke illustrierte Lösungen für illustre Auftraggeber aus aller Welt.

Take-away:

„Wie entwickelt man gemeinsam eine Geschichte? Ein spielerischer Ansatz, um sich mit einfachen Mitteln auszutauschen, zu inspirieren und Ideen zu generieren.“

Jetzt kaufen:

OSFC 18
Tickets

Newsletter