Speaker

Keynote + Panel

Abraham Abbi Asefaw

Gründer The Pop
Up Agency
(UK)

Eine Agentur, die Probleme innerhalb von 48 Stunden löst? Konzepte und Ideen auf Zuruf? Abraham Abbi Asefaw geht mit seiner Pop Up Agency ganz neue Wege.

Bereits vor seinem 30. Lebensjahr hatte Abraham Abbi Asefaw zwei Agenturen gegründet, heute arbeitet er für Kunden wie Facebook, adidas, Nissan und Sky. Abraham leitet @thepopupagency, ein Modell, dass im Spannungsfeld zwischen traditioneller Agentur, Markenberatung, Customer-Insight-Spezialist und Business-Innovation-Partner angesiedelt ist. Sein Ziel: Die Rolle von Kreativen und die Art und Weise, wie wir Kreativität in der Wirtschaft nutzen, neu zu definieren. Abraham lehrt an einigen der weltweit bekanntesten Kreativschulen, arbeitet unter anderem für die Vereinten Nationen und andere Organisationen, die den Wandel vorantreiben und ist ein gefragter, vielfach ausgezeichneter Redner.

Take-away:

„Ich werde über die Entstehungsgeschichte und kreativen Prozesse sprechen, die zur Pop Up Agency führten. Außerdem möchte ich auf die Zukunft der Kreativität eingehen und wie man das kollektive kreative Potenzial noch weiter steigern kann.“

Jetzt kaufen:

OSFC 19
Tickets

Newsletter

OSF Congress

Galopprennbahn Düsseldorf
12. Juli 2019 \ 9-21 Uhr