Speaker

Moderation

Andrea
Grudda

Strategin & Coach
(GER)

Andrea Grudda ist Strategin, Autorin und Keynote-Speakerin und kombiniert dabei Wissenschaft und Lifestyle-Themen mit Praxisnähe aus der „modernen Welt“. Seit über zehn Jahren ist sie etabliert als Trainerin und Referentin in den unterschiedlichsten Branchen. Dabei begleitet sie Unternehmen bei der Transformation in die Neue Welt und versteht genau wie sich Menschen und Kunden entwickeln und verhalten. Sie unterrichtet an der EMBA (Universität) in Düsseldorf Trendmanagement, hat mehrere Bücher geschrieben und gehört zu Speakers Excellence.

Take-away:

„Der OSF Congress ist in seiner Form eines der aufregendsten Formate unserer Zeit. Ich freue mich darauf, mal nicht als Speaker auf solch einer Veranstaltung zu sein, sondern zu moderieren, nachzuhaken und den Dingen weiter auf den Grund zu gehen.“

Jetzt kaufen:

OSFC 19
Tickets

Newsletter

OSF Congress

Galopprennbahn Düsseldorf
12. Juli 2019 \ 9-21 Uhr