Speaker

Keynote + Panel

Aya Jaff

Programmiererin &
Beraterin für
Digitalisierung / Tech
(GER)

Im Hyperloop um die Welt! Stationen: Silicon Valley, Hamburg, Dublin, Madrid und viele mehr. Dazwischen: Programmieren. Gründen. Starkmachen. Wow!

Aya Jaff ist Gründerin der CoDesign Factory GmbH, einer Beratungsfirma, die Programmierer, Kreative, Wissenschaftler aber auch Influencer zu Unternehmen schickt, um sie bei der Digitalisierung zu unterstützen. Vorher arbeitete die 23-Jährige in Silicon Valley und Hamburg als Programmiererin, u. a. für Hyperloop Transportation Technologies, aber auch als Chief Technology Officer (CTO) für Non-Profit-Organisationen wie das Börsenplanspiel Tradity. Nebenbei studiert Aya Sinologie und Ökonomie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und schreibt an Moneymakers, einem Buch über die Finanz- und Techwelt, das im Sommer erscheinen wird. Die ZEIT nennt sie respektvoll Mrs. Code, im t3n Magazin war sie in den 20 under 20 Digital Pioneers vertreten und beim Business Punk Magazin schaffte sie es gleich aufs Cover.

Take-away:

„Warum Karriere eine Begleiterscheinung sein sollte…“

 

Jetzt kaufen:

OSFC 19
Tickets

Newsletter

OSF Congress

Galopprennbahn Düsseldorf
12. Juli 2019 \ 9-21 Uhr