Speaker

Moderation

Chris Brow

Moderator
(GER)

Als Sohn einer deutschen Verkäuferin und eines US-Soldaten wuchs Chris Brow in Deutschland und in den USA auf. Schon in jungen Jahren lernte er beide Schulsysteme kennen und zwischen den Kulturen zu vermitteln. So lag es nahe, dass er als 8-Jähriger den großen Berufswunsch hatte, eines Tages “Deutscher US-Präsident” zu werden.
Heute ist Chris zwar kein Präsident, dafür ein freiberuflicher Moderator, der immer noch zwischen den Sprachen springen kann wie kein Zweiter – und sich damit u. a. perfekt für gemischtsprachige Events eignet. Neben seinem Hauptberuf ist Chris Teil der erfolgreichen Band “Fresh Music Live” und unterstützt diese als Rapper.

Jetzt kaufen:

OSFC 19
Tickets

Newsletter

OSF Congress

Galopprennbahn Düsseldorf
12. Juli 2019 \ 9-21 Uhr