Speaker

Panel

Jakob Baier

Politikwissenschaftler
(GER)

Mit einer Diskussionsrunde möchten wir die Ausladung von Talib Kweli vom Open Source Festival im Zusammenhang mit dem Thema BDS näher beleuchten. Jakob wird das Panel und den Diskurs von einer wissenschaftlichen Seite aus beleuchten.

Jakob Baier, geboren 1986, ist Politikwissenschaftler und forscht an der Justus-Liebig-Universität Gießen zum Thema Antisemitismus in der Populärkultur. Zuvor war er Lehrbeauftragter für deutsch-jüdische Bildungsgeschichte sowie für die Geschichte und Gegenwart des Antisemitismus an der Universität Kassel. Als Doktorand in der Promotionsförderung der Hans-Böckler-Stiftung arbeitet er derzeit an seinem Dissertationsprojekt über Antisemitismus im deutschsprachigen Rap.

Jetzt kaufen:

OSFC 19
Tickets

Newsletter

OSF Congress

Galopprennbahn Düsseldorf
12. Juli 2019 \ 9-21 Uhr