Speaker

Keynote + Panel

Ji Lee

Creative Director Facebook & unabhängiger Designer
New York (USA)

Design verändert Leben: Mit Drawings_for_my_Grandchildren auf Instagram brachte Ji Lee seinen Vater zurück zum Malen und die Familie wieder zusammen. Herzerwärmend!

Ji Lee wurde in Korea geboren, wuchs in Brasilien auf und lebt heute in New York. Nach Stationen bei Google und der renommierten Werbeagentur Droga5, arbeitet Ji heute unter anderem als freier Creative Director für Facebook. Das Fast Company Magazin hat ihn die Liste der 50 einflussreichsten Designer Amerikas aufgenommen. Seine Arbeiten erschienen unter anderem in der New York Times, in The Guardian, Wired, Time Magazin und bei ABC News, seine bekanntesten privaten Arbeiten sind das Bubble Project, Word as Image und Drawings for my Grandchildren. Ji ist regelmäßig Speaker auf Design-Konferenzen, hat am MIT, in Havard, Columbia, am Museum of Modern Art und am Guggenheim Museum gesprochen und ist außerdem Autor von mehreren Fachbüchern.

Take-away:

„Die transformative Kraft von persönlichen Projekten.“

 

Jetzt kaufen:

OSFC 19
Tickets

Newsletter

OSF Congress

Galopprennbahn Düsseldorf
12. Juli 2019 \ 9-21 Uhr