Speaker

Head of Digital Strategy
International, Haworth
(GER)

Ob Internet of Things, Big Data, Artificial Intelligence oder Virtual Reality – der Arbeitsplatz der Zukunft wird geprägt durch modernste Technologien und kreative Konzepte.

Während er seine Freizeit dem Kochen und Schreinern widmet, steckt Shervin Amiri beruflich irgendwo zwischen Cloud und Couch. Sein neues Ziel: die Büromöbelwelt zu digitalisieren. Als Verantwortlicher für die Digitalstrategie beim Büromöbelhersteller Haworth möchte er die Customer Experience bei der Abwicklung von Großkunden auf ein Level mit Amazon und Co. bringen und die Strategie von Haworth, mittels Internet of Things (IOT), Artificial Intelligence (AI) und Virtual Reality (VR) bessere Arbeitsräume zu schaffen, vorantreiben. Erfahrung in der Digitalisierung und Entwicklung neuer Applikationen sammelte der Wirtschaftsingenieur aus München unter anderem als Innovationsberater und Innovationsstratege in der Telekommunikationsbranche.

Take-away:

„Begriffe wie Internet of Things, Big Data, künstliche Intelligenz oder Virtual Reality sind in aller Munde. Doch wie können diese Konzepte dabei helfen, bessere Räume und Arbeitsplätze zu schaffen? Das Konzept „Vision: Office Intelligence 2021“ zeigt, wie vernetzte Arbeitsplätze im Zusammenspiel mit künstlicher Intelligenz und Virtual Reality zu effektiveren Raumkonzepten führen werden.“

Jetzt kaufen:

OSFC 19
Tickets

Newsletter

OSF Congress

Galopprennbahn Düsseldorf
12. Juli 2019 \ 9-21 Uhr