News

OSFC: Team

Ein so vielfältiges, internationales Lineup aus Denkern, Machern und Visionären zusammenzustellen und zu koordinieren ist gar nicht so einfach und braucht ein gutes Team – im Idealfall genauso facettenreich und bunt wie der Kongress selbst.

Mit dabei sind (in willkürlicher Reihenfolge): Alicia Holthausen, Doktorandin der Kunstgeschichte, die bereits seit mehr als acht Jahren das Open Source Festival als Projektmanagerin betreut und sich besonders auf einen Kongress in ganz ungewohnter Umgebung freut. Steffen Dietz, multidisziplinärer Kreativer und Freelance Creative Director, der die Themenvielfalt des ersten Open Source Festival Congress (OSFC) schon jetzt umwerfend findet. Philipp Maiburg, Gründer und künstlerischer Leiter des Open Source Festivals, für den mit dem nun angeschlossenen Kongress ein Traum in Erfüllung geht. Katharina Sussek und Jens Müller vom Designbüro ZWEIZUEINS, für die innovative Lösungen gar nicht weit genug greifen können – egal in welcher Disziplin. Und last, but not least, Katrin Petry, diplomierte Medienwirtin, ehemalige Projektleiterin für die art.fair in Köln, heute Geschäftsführerin der ZackBumm GmbH, die sich besonders auf einen Congress freut, bei dem sich die Besucher nicht nur berieseln lassen, sondern aktiv teilnehmen und ihren Teil zu einem kreativen und innovativen Congresstag beitragen wollen.